Wir suchen noch!

Mitstreiter für gemeinschaftliches Bauen und Wohnen am Bahndamm gesucht.

Wir sind 4 Parteien (1 – 37 Jahre), die gerne gemeinsam eines der Wohnhof-Grundstücke im Baugebiet „Am Bahndamm“ bebauen möchten. Wir planen 5 Häuser mit durchschnittlich 100-120m2 Wohnfläche und jeweils kleinem Garten zu bauen. Zusätzlich soll es ein kleineres Haus mit Gemeinschaftsraum und Gästezimmer und einen großen Gemeinschaftsgarten mit ökologischem Obst- und Gemüseanbau und Freifläche zum Spielen geben (siehe Unser Projekt).

Wir suchen noch weitere Personen, die das fünfte Haus bauen und bewohnen möchten. Wichtig ist uns, dass ihr familienfreundlich seid, euch eine gute Nachbarschaft wünscht und Spaß habt nachhaltige, kosteneffiziente und kreative Lösungen zu finden, um dieses Projekt mit uns zu verwirklichen.

Wir planen, dass jede Partei ihre eigene Wohneinheit und ihren Anteil an den Gemeinschaftsflächen finanziert. Von daher solltet ihr unbedingt bereits realistische Einschätzungen über eure finanziellen Möglichkeiten haben.

Bei Interesse meldet euch bei uns. Wir stellen euch gerne genauere Informationen zur Verfügung.